Teamwork, gute Laune und tolle Aussicht inklusive!

Lust auf Service in einer der Top-Locations in Hamburg?
Komm an Bord!

Unsere Seminarräume am Holzhafen Hamburg sind einzigartig. Mit großer Begeisterung für erstklassigen Service sorgen wir dafür, dass unsere Gäste hier unvergessliche Veranstaltungen durchführen können. Mit Herzlichkeit begegnen wir uns auch im Team und unterstützen uns gegenseitig, jeden Tag besser zu werden.

Mit einem Lächeln im Gesicht auf unsere Gäste zugehen, Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern vorwegnehmen: Wir arbeiten an dem Ziel, Menschen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Dies gelingt uns mit der Lage, dem Design und der funktionalen Ausstattung unserer Räumlichkeiten sowie dem unbedingten Willen, den besten Service für professionelle Veranstaltungen zu bieten. Von Profis für Profis.


Du trägst genau dieses Lächeln im Gesicht und bleibst am Ball, um unseren Service stetig weiterzuentwickeln. Immer auch mit Blick auf unsere Ausstattung. Für unvergessliche Momente – für unsere Gäste und für dich.
Arbeitszeiten,
ohne Überraschungen

nur in Ausnahmen an Wochenenden

Stabiles
Gehalt

über Zeitausgleich möglich

Der schönste
Arbeitsplatz in Hamburg

mit guter Verkehrsanbindung

Weiterentwicklung und Karrieremöglichkeiten

nach deinen Vorstellungen

Ein Team, das immer zusammenhält

mit hoher Motivation

Die Aufgabenbereiche

immer mit der Chance, eigene Schwerpunkte zu setzen

Spannende Aufgaben, ein Arbeitstag, der nie langweilig wird und Gäste, die man einfach gern haben muss. All das erwartet dich bei uns. Kernaufgaben in jeder Position in unserem Team sind gelebter Service, ein Auge fürs Detail und mit echter Freundlichkeit unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Aber natürlich hast du immer die Chance, eigene Schwerpunkte zu setzen: Egal ob du als junger Mensch einen Einstieg in die Servicekarriere suchst oder als „alter Hase“ die Experience auf ein neues Level heben willst – wir finden die richtige Position für dich!

Willkommen heißen

Empfang, Betreuung und
Verabschiedung unserer Gäste

Mit Liebe zum Detail

Vorbereitung und Ausstattung unserer
Räumlichkeiten

Mittendrin statt nur dabei

Unterstützung beim Catering und beim
Refresh der Räumlichkeiten

Deine Stärken & Interessen

Positive
Ausstrahlung und
Kommunikations­stärke
Service­orientierung,
Gründlichkeit und
Zuverlässigkeit
Ergebnisorientiert
mit hohem Maß an
Selbstständigkeit
Deutsche und
englische Sprache auf
gutem Niveau

Unsere Crew

Zusammenhalt für exzellenten Service: Gemeinsam schaffen wir eine optimale Experience – nicht nur für unsere Gäste, sondern auch immer für uns selbst. Denn uns ist wichtig, dass sich alle in unserem Team wohlfühlen.

Mit gegenseitiger Wertschätzung treiben wir unsere Entwicklung im Team voran. Wir unterstützen uns gegenseitig, um besten Service zu bieten und stetig zu wachsen. Dabei kommt der Spaß nie zu kurz – denn der ist wichtig für das Lächeln, das wir jeden Tag tragen wollen.

Die Seminarräume Holzhafen Hamburg und die TrainingsManufaktur

Als Spin-off der TrainingsManufaktur haben sich die Seminarräume Holzhafen Hamburg auf die Vermietung unseres offenen Seminarzentrums spezialisiert. Dabei kümmert sich die Crew um das Eventmanagement von Firmenveranstaltungen, Konferenzen, Workshops, Teamevents, Meetings & Co. – unabhängig vom Beratungsgeschäft der TrainingsManufaktur.
In der täglichen Arbeit bei uns gibt es jedoch viele Schnittstellen und das Team der Seminarräume läuft zwar unabhängig, aber nie losgelöst vom Team der TrainingsManufaktur. Ein ständiger Austausch ist in unserer Unternehmenskultur ohnehin selbstverständlich – über Abteilungen und Teams hinaus.

Offene Stellen

Unsere Crew wächst stetig weiter. Hier siehst du, welche Positionen wir aktuell zu besetzen haben. Nicht das passende für dich dabei? Keine Sorge, die Chance auf den schönsten Arbeitsplatz in Hamburg musst du deshalb nicht verpassen. Lass uns gemeinsam herausfinden, wie du uns unterstützen kannst.

Initiativbewerbung
Du bist Profi im Eventmanagement, möchtest deine Erfahrung aus der Gastronomie oder Hotellerie einbringen oder suchst einen Einstieg in die Servicebranche? Dann bewirb dich initiativ bei uns, um Teil der Crew der Seminarräume Holzhafen Hamburg zu werden. Erzähl uns dazu in deinem Motivationsschreiben, welche Aufgaben du gerne übernehmen möchtest und welche Herausforderung du suchst. Dann finden wir gemeinsam heraus, welche Möglichkeiten wir dir anbieten können. Gerne alles per E-Mail an: karriere@trainingsmanufaktur.de

Deine Ansprechpartnerin
für Deine Bewerbung

Du willst ins Team?
Dann freue ich mich, von dir zu hören!

Sie haben Fragen?

Rufen Sie einfach an.
Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen!

Ihre Freya Schulz